Herzlich Willkommen!

Segula LED Lampen

Filter

Artikel 1 bis 24 von 143

Artikel 1 bis 24 von 143

SEGULA

Das Unternehmen wurde 2007 von Frank Segula gegründet. Seit dieser Zeit steht die Marke SEGULA für innovative Produkte in Premium-Qualität. Die Firma konzentriert sich auf LED-Leuchtmittel im Vintage-Stil, dabei wird die LED-Lampe an das historische Aussehen der alten Glühlampen angepasst und die unvergleichliche Lichtatmosphäre soll dabei ebenfalls erreicht werden. Die von SEGULA entwickelten LEDs sind hocheffizient und voll dimmbar: und das alles ohne unschönen Kühlkörper und Kunststoffteile und mit einem sehr geringen Gewicht. Seit Anfang 2014 ist die Zentrale nach Horb-Mühringen umgezogen und somit direkt zum Service- und Logistik-Team, welches dort schon seit der Firmengründung ansässig war. Das Tochterunternehmen der SEGULA GmbH ist die SEGULA ASIA LIMITED, die ihren Hauptsitz in Hong Kong hat. Zudem ist das Qualitätsmanagement in Hong Kong beheimatet.

Mit der Vintage-Line von SEGULA setzen Sie tolle Akzente, egal wo diese eingesetzt wird: Durch das tolle Design dieser LED-Leuchtmittel eignen sich diese hervorragend für offene Leuchten und ein minimalistisches Design, denn das Aussehen dieser Lampen ist schon Show genug. Hier eine kleine Auswahl der VINTAGE Produktreihe:

Bei der Ambient-Line von SEGULA lassen sich die LED-Leuchtmittel von 2.000 K – 2.900K dimmen und verstrahlen so ein besonders warmes und angenehmes Licht. Durch einen sehr guten Farbwiedergabeindex von Ra90 wirken die Farben sehr natürlich. Diese LED-Leuchtmittel sind besonders für Hotels, Bars, Restaurants und Wohnzimmer geeignet.  Auch diese wirken in offenen Leuchten am besten. Eine kleine Auswahl finden Sie hier: