Herzlich Willkommen!

Philips Lampen & Leuchten kaufen

Einkaufsoptionen

weitere Filteroptionen

Artikel 1 bis 20 von 1852

Artikel 1 bis 20 von 1852

P H I L I P S

Das Unternehmen Philips & Co. wurde am 15. Mai 1894 im niederländischen Eindhoven von Frederik Philips und seinem Sohn Gerard gegründet. Die Firma begann damals mit zehn Mitarbeitern die Produktion von Glühbirnen. 1895 trat der Bruder Anton Philips ebenfalls in das Unternehmen ein. Am 29. August 1912 wurde Philips & Co. in eine Aktiengesellschaft überführt und in Philips’ Gloeilampenfabrieken umbenannt, dieser Name blieb bis 1991. Im Bereich Licht brachte Philips Anfang der 1980er Jahre als erstes Unternehmen kompakte, energiesparende Leuchtstofflampen heraus: die SL-Lampe (1980) und im Jahr darauf die PL-Lampe. 2008 bringt Philips als erstes Unternehmen die MASTER Classic, eine Hochvolt-Halogenlampe für E27-Gewinde und dafür typische Leistungen auf den Markt.

Dimmen ohne Dimmer – Philips Scene Switch

Möchten Sie eine Steh- oder Tischleuchte dimmen können, die keinen Dimmer hat? Dann werden Sie an der Philips Scene Switch großen Gefallen finden. Die Steuerung dieses LED-Leuchtmittels erfolgt ganz einfach über den regulären Lichtschalter. Es handelt sich um eine schnelle und einfache Änderung des Lichts in drei Intensitäten.  Betätigen Sie den Lichtschalter das erste Mal, so erstrahlt die Lampe mit 100% ihrer Leuchtkraft, nach zweitem Betätigen des Lichtschalters sind es nur noch 40% und das Licht wird wärmer. Beim dritten Betätigen des Lichtschalters erstrahlt das Leuchtmittel lediglich mit 10% der Helligkeit. Die Scene Switch besitzt eine integrierte Memory-Funktion, durch diese wird die zuletzt gewählte Helligkeitsstufe bis zum neuen Einschalten gespeichert, bis die Lichtstufe geändert wird.

Kreativität ohne Grenzen - Philips Hue

Philips Hue ist ein Beleuchtungssystem um das Eigenheim kinderleicht und ohne viel Aufwand  „smarter“ werden zu lassen. Die Bedienung ist einfach und die Kompatibilität mit anderen SmartHome-Systemen wie dem Amazon Echo oder dem Apple HomeKit ist sehr überzeugend. Im Gegensatz zu manch anderen intelligenten Beleuchtungssystemen verfügt das smarte Sortiment von Philips über eine sehr große Auswahl an Leuchtmitteln und Leuchten. Das Philips Hue System ist eine hervorragende Möglichkeit, sein Eigenheim ein Stückchen smarter zu machen, noch dazu eine sehr zuverlässige und qualitativ hochwertige Variante. Durch eine enorm große Vielseitigkeit der Produktpalette und die Kompatibilität mit vielen Apps der Drittanbieter sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.