SO GELINGT DAS PERFEKTE PUBLIC VIEWING BEI IHNEN ZUHAUSE

EM HEader

Fussballfans in ganz Europa freuen sich wieder! Endlich kann man mit seiner Mannschaft mitfi ebern, mitzittern, sich mitfreuen und ja, auch manchmal mitweinen! Doch die Hauptsache ist: IMMER ZUSAMMEN!

Public Viewing ist dabei eine Art die große Fussballparty zu feiern. Doch manch einer verzichtet gern auf Platzmangel, lange Warteschlangen zum kühlen Bier und versperrte Sicht auf die Leinwand.

Damit das Public Viewing in den eigenen vier Wänden gelingt, haben wir für Sie die Public-Viewing-Party-Liste erstellt.

Em Public- Gäste

1. DIE RICHTIGEN FANS

A und O einer Party sind die Gäster und mit wem feiert es sich am besten? Mit seinen Freunden!
Damit davon keiner vergisst wann welche Spiele laufen, gibt es für jeden als "Season-Karte" im "heimischen Stadion" den Spielplan vorab dazu. Inklusive Kennzeichnung, welches Spiel zum privaten Public Viewing lädt.


 

 

 EM Public Deutschland Wimpel

2. RAN AN WIMPEL, LUFTSCHLANGE & CO

Um die eigenen vier Wände zur Fussballoase zu machen benötigt man gar nicht so viel!
Paar Girlanden, Luftschlangen und Fahnen in den Nationalfarben und die Dekoration steht.


 

 

 Em Public Food

3. SPEIS UND TRANK, DAS MUSS SEIN

Bei solch nervenaufreibenden Spielen und manch einem Elfmeterkrimi benötigt man ausreichend Nervennahrung! 
Um diese möglichst griffbereit zu haben und wenigstens eine Hand frei zu haben (um wild zu gestikulieren weil der Schiri sich definitiv falsch entschieden hat oder um sein Getränk in der anderen Hand zu halten) empfiehlt sich Fingerfood und/ oder Knabberzeug.

Im World Wide Web findet man unzählige Snackideen für ein schmackhaftes und zu gleich dekoratives Fussballbuffet. 
Lange Getränkewarteschlangen und die ständige Angst DAS TOR DES JAHRES zu verpassen, da man der Leinwand der Rücken zukehren muss, gibt es bei Public Viewing zuhause zum Glück auch nicht.
Um sich gar den Weg zum Kühlschrank zu sparen, können Getränke in einer Kühlbox in unmittelbarer Nähe gelagert werden.
Servietten, Strohhälme & Co in den Nationalfarben machen den Look auf den Tisch komplett.


 

EM Public

4. PFEIF & KLATSCH

Trillerpfeifen zum abpfeifen und Klatschen um unsere Mannschaft anzufeuern! Zudem sollen die Nachbarn ja wissen, dass Sie mitfiebern!


 

EM Public RGB

5. DEN RAUM NICHT NUR MIT FREUDE FÜLLEN...

... sondern in den Nationalfarben, in den Farben des gegnerischen Teams oder in bunten Farben erleuchten?
Dies geht ganz einfach mit steuerbaren RGB Leuchten und Lampen. Über Fernbedienung oder Smartphone die Farben auswählen und los geht‘s!

 

Wir wünschen viel Spaß beim feiern und ein spannendes Fussballfest!

Ihr MEGALight Dr.Kunde - Team